Dienstag, 15. Juni 2010

Jacaré 2 - Kojen frei Juli / August / September

Hallo Zusammen,

Heute soll es endlich losgehen Richtung Ponta Delgada auf den Azoren. 2736 Meilen Atlantik trennen uns von unserem Ziel.

Während der ersten Woche wird die Kurzwellenverbindung schwach sein, so daß ich mich möglicherweise nur selten melden kann, nördlich des Äquators und in der Nähe der Azoren erwarte ich dann bessere Funkbedingungen.

Hier ist es regnerisch, fast "Oldenburger Wetter", so daß der Abschied nicht schwer fällt. Aber der Wind ist für die nächsten Tage günstiger SO-Passat.

Ausklariert ist, nur die Policia Federal war nicht zu erreichen, so daß wir ohne Ausreisestempel in den Pässen losfahren..

Für die Törns von den Azoren nach Irland und weiter von Irland nach Cherbourg und weiter von Cherbourg nach Hooksiel sind noch reichlich Kojen frei. Für diese Törns biete ich einen Sonderpreis von nur 100,- Euro pro Woche plus Bordkasse an, also fragt mal rum, ob irgendwer mitsegeln möchte.

Horta - Cork __________ 31.7. - 13. 8.
Cork- Cherbourg _______ 14.8. - 27.8.
Cherbourg - Hooksiel ___ 28.8. - 10.9.

Liebe Grüße von der Leon De Mar von

Jürgen

www.LeonDeMar-Mitsegeln.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen